Sie sind hier: Startseite

Homepage

Willkommen

auf der Homepage der 38. Roisdorfer Karnevalsprinzessin 2011/2012 Brigitte I.

Wir freuen uns, Euch auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.
Auf diesen Seiten möchten wir Euch einladen am Roisdorfer Karnevalstreiben teilzunehmen, sei es, aktiv direkt im Karnevalsgeschehen oder bei der Betrachtungen unserer Homepage.

Zig Johre beim Turne und Scheße dabei:
Mir bruche et net zu liere,
mir könne met üch Fastelovend fiere


Liebe Roisdorfer,
liebe Karnevalsfreunde,
als 38. Prinzessin von Roisdorf wurde ich am 14. Januar 2012 proklamiert.
In der Session 2011/2012 ist für mich als Brigitte I. ein großer Traum in Erfüllung gegangen.

Es war eine super Zeit und meine aktive Session ist nun beendet, es war mir eine große Ehre unseren Ort Roisdorf repräsentieren zu dürfen.

Sehr beeindruckt und viel Freude bereitet haben mir neben viele Veranstaltungen in Nachbarorten vor allen die Besuche in Roisdorf in Kindergärten, Schulen, Altenheimen und Betrieben. Um dies möglich zu machen bedurfte es vielen Vorbereitungen und der Unterstützung von mehreren Seiten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mir während meiner Amtszeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

 

Ein besonderer Dank gilt meinem Mann, meinem Gefolge, der Hofburg, dem Ortsausschuss und vielen anderen Helfern und Gönnern, ohne sie im Weiteren einzeln zu benennen.

Auch danken möchte ich allen Tollitäten der Stadt Bornheim für diese „Super tolle Zeit„ mit Euch.

Eure Prinzessin Brigitte I.

 

___________________________________

Über uns Auf diesen Seiten stellt sich die Prinzessin vor, sowie wissenswertes über Gefolge, Orden und Hofburg...

Aktuelles Kurze Informationen zu den aktuellsten Ereignissen im Roisdorfer Karneval und Rund um die Prinzessin.....

Termine Hier findet Ihr die wichtigsten Termine im Roisdorfer Karnevalsgeschehen...

Photos Aktuelle Fotos vom Karnevalstreiben.....

Gästebuch Über einen Eintrag freuen wir uns immer, schreibt ein paar Zeilen. Danke......

Links In diesem Bereich findet Ihr aktuelle Links zu Gönnern+Sponsoren und Links zu Verbänden, befreundeten Gesellschaften und Tollitäten.....

Sitemap Unsere Seiten im Überblick....

___________________________________

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 401.

© Fotos Ulrike Bürger




TOP